Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Aktuell und Interessant

 
  • 14.12.2018 Neuer Reinraum für Laserschweißanwendungen in Betrieb genommen

    Reinraum in Betrieb genommen
    Heute wurde der neue Reinraum von den Erbauern ProCleanRoom bv aus Valkenswaard betriebsfertig an RJ Lasertechnik übergeben. Die partikelarme und somit saubere Luft der Reinraumklasse 7 wurde notwendig, um immer anspruchsvoller werdende Schweißaufgaben aus der Medizin und Halbleitertechnik bedienen zu können.
  • 03.08.2018 Industriemechaniker-Ausbildung bei RJ Lasertechnik

    Neue Ausbildungsstelle geschaffen und besetzt
    Es wurde eine neue Ausbildungsstelle Industriemechaniker / -in bei RJ Lasertechnik installiert. Diese Ausbildung wird ebenfalls im Verbund mit BANG und dem TÜV-Nord durchgeführt. Die neue Ausbildungsstelle gewährleistet auch zukünftig gut ausgebildete Mitarbeiter für die eigene Produktion.
  • 05.12.2016 25 Jahre Lasertechnik und Maschinenbau im Kreis Heinsberg

    Unternehmensjubiläum 2016
    Am 05.Dezember 1991 wurde die RJ Lasertechnik GmbH in Heinsberg gegründet. Der Sitz wurde aber schon im Januar 1992 nach Übach-Palenberg in die Betriebsstätte Jülicherstraße verlegt, wo das operative Geschäft startete.
  • 14.03.2016 Strategische Partnerschaft

    Strategische Partnerschaft
    Strategische Partnerschaft mit LILA GmbH, Emmendingen

RJ Lasertechnik GmbH
| Verwaltung: Boschstrasse 20 | 52531 Übach-Palenberg
| Warenanlieferung: Fraunhoferstrasse 1 
| T 
+49.24 51.9 10 54-0 | nfrj-lsrtchnkd